Paketshop:


adi´s Sportwelt ist Paketshop für folgende 3 Paketdienstleister: GLS, DPD und UPS.

GLS – Paketannahme, etikettierte (auch digital am Smartphone) und noch nicht etikettierte Pakete – Bezahlung an der Kasse, Ausgabe der nicht zustellbaren Pakete.

DPD – nur Paketannahme etikettierter (auch digital am Smartphone) und bezahlter Pakete, Ausgabe der nicht zustellbaren Pakete.

UPS – nur Paketannahme etikettierter und bezahlter Pakete (auch digital am Smartphone), Ausgabe der nicht zustellbaren Pakete. Gerne können auch Etiketten an meine E-Mail-Adresse info@adissportwelt.de geschickt werden. Ich drucke sie aus und klebe sie aufs Paket.





Linie
adi's sportwelt - Darmstädter Str. 36 - 64395 Brensbach - Telefon: 0 61 61/40 5 - E-Mail: info@adissportwelt.de
Unsere Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 09.00 bis 13.00 und 15.00 bis 18.30 Uhr, Samstag von 09.00 bis 13.00 Uhr Linie